06.03.12 22:01 Uhr
 450
 

Video: So stellen sich Apple-Fans ihr Wunsch-iPad vor

Mit Spannung erwartet wird in dieser Woche die Vorstellung des iPad 3. Die Präsentation wird in San Francisco stattfinden.

Doch die Fans haben bereits eigene Vorstellungen, was sie von der kommenden Apple Produkten erwarten. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, in dem mehrere iPads magnetisch miteinander verbunden werden können.

Auch die Steuerung wird einfach auf einen Tisch projeziert. Bisher sind diese Innovationen noch Wunschdenken. Man kann gespannt sein, wie viel davon Apple in der Zukunft umsetzten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, iPad, HD, Wunsch, iPad 3
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 22:43 Uhr von PhoenixY2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
5 Tage zu spät. http://www.shortnews.de/...

Aber dass die SN-Checker ihre Berufung verfehlt haben, wissen wir alle ja bereits schon länger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?