06.03.12 21:46 Uhr
 143
 

Katherine Heigl wird nicht zu "Grey´s Anatomy" zurückkehren

Eigentlich wollte die Schauspielerin Katherine Heigl zurück zu "Grey´s Anatomy", aber jetzt bekam sie eine Absage.

Shonda Rhimes, der Macher der Serie sagt dazu: "Es ist natürlich schön, dass ihr die Sendung gut gefällt. Wir sind allerdings gut dabei mit unseren Planungen und haben kein Interesse daran, jetzt noch einmal alles umzuändern."

Demnach weiß man nicht mal, ob die Serie nach der achten Staffel weitergeführt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Rückkehr, Katherine Heigl, Grey´s Anatomy, Heigl
Quelle: www.promipool.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?