06.03.12 21:28 Uhr
 466
 

Facebook verhilft Sängerin Michelle zur neuen Liebe

Die Schlagersängerin Michelle bringt am 9. März ihr neues Album "L´amour" auf den Markt. Nun erzählt sie, dass sie ihre neue Liebe über Facebook gefunden hat.

Der Feuerwehrmann Mike wusste anfangs gar nicht, wen er da kennengelernt hat. Erst als er ihre Facebook-Seite gesehen hat, wusste er es.

Dazu erzählt Michelle: "Er hatte im Internet über Facebook meinen Namen herausgefunden und sich bei mir gemeldet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Sänger, Liebe, Schlager
Quelle: www.promipool.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look