06.03.12 20:20 Uhr
 272
 

Neue Bilder von Hondas Mittelmotor-Hybrid-Sportler NSX

Honda stellt nun auch auf dem Auto-Salon in Genf seinen konkreten Ausblick auf den neuen NSX aus. Pünktlich zur Messe werden außerdem einige neue Bilder veröffentlicht.

Der Mittelmotor-Sportwagen soll von einem V6-Aggregat und zwei Elektromotoren angetrieben werden und zumindest kurzzeitig ein echter Allradler sein.

Konkrete Leistungsdaten verrät Honda leider noch nicht, doch die neuen Bilder zeigen nun erstmals Details von dem Wagen, der in den nächsten drei Jahren auf den Markt kommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hybrid, Honda, Sportler, Genfer Auto-Salon, NSX
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?