06.03.12 18:51 Uhr
 878
 

"DSDS": Silvia packt aus

Silvia Amaru (21) ist Kandidatin der aktuellen Staffel von "DSDS". Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass sie seit sechs Jahren liiert ist, gab sie nun eine Stellungnahme dazu ab.

Zuerst befürchtete sie, weniger Anrufe zu bekommen, falls sich herausstellen würde, dass sie vergeben sei. Doch nun entschied sie, mit ihrem Geheimnis an die Öffentlichkeit zu gehen.

Auch Kandidat Kristof Hering hatte kürzlich zugegeben, in einer Beziehung zu sein. Geschadet hat es bis jetzt nicht. Silvia hat die erste Mottoshow überstanden und ist noch dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Beziehung, Anruf, Lüge
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 18:52 Uhr von Tomasius
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aha Ich dachte bevor ich draufgeklickt hab, dass die ihre Brüste oder so ausgepackt hat.. Aber so oder so: uninteresssant

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?