06.03.12 18:25 Uhr
 563
 

Micaela Schäfer 2012 noch ohne Sex - Sie hat einfach keine Zeit dafür

Micaela Schäfer hatte 2012 noch keinen Sex. "Ich hatte in diesem Jahr noch gar keinen Sex! Und es ist März! Ich bin einfach zu viel unterwegs" sagte sie gegenüber der "Bild".

Zuletzt hatte sie sich im "Dschungelcamp" freizügig zu ihrer Sexualität gegeben. "Ich bin nicht so der Fan von Kuschel-Sex. Und ich hasse Tabus. Aber das ist ja keine Sensation, ich stehe ja auch nackt in der Disco rum", sagte sie.

Dabei will Micaela in ihrer Wohnung keinen Sex haben. Ihr Bett sei wacklig und auf dem Sofa sei kein Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Dschungelcamp, Bett, Micaela Schäfer
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Micaela Schäfer veröffentlicht Porno: heiße Lesben-Action mit Sarah Joelle