06.03.12 18:25 Uhr
 562
 

Micaela Schäfer 2012 noch ohne Sex - Sie hat einfach keine Zeit dafür

Micaela Schäfer hatte 2012 noch keinen Sex. "Ich hatte in diesem Jahr noch gar keinen Sex! Und es ist März! Ich bin einfach zu viel unterwegs" sagte sie gegenüber der "Bild".

Zuletzt hatte sie sich im "Dschungelcamp" freizügig zu ihrer Sexualität gegeben. "Ich bin nicht so der Fan von Kuschel-Sex. Und ich hasse Tabus. Aber das ist ja keine Sensation, ich stehe ja auch nackt in der Disco rum", sagte sie.

Dabei will Micaela in ihrer Wohnung keinen Sex haben. Ihr Bett sei wacklig und auf dem Sofa sei kein Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Dschungelcamp, Bett, Micaela Schäfer
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 18:44 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heil: dem batterie betriebenden Dildo, Heil dem Plastik Ding !
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:47 Uhr von architeutes
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Snake: Verwechselst du das Ding mit dem Führer , oder hast du so
gute Erfahrungen damit?
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:53 Uhr von SnakePlissken
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heil Caesar noch nie gehört ? Muss nicht gleich mit Hitlers Gruss verwechselt werden, OMG.

Heil, ist wohl ein Begriff den du nicht verstehst, sei es drumm egal

Ne noch keine Erfahrung mit dem Plastikding gehabt, aber kenne viele Lesben die das Ding benutzen.
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:59 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja Mica da dein Sofa zu klein und zu klapprig für dein Sexuelles Vergnügen ist, kann man dich nicht dann auf den Parketboden einfach rammeln ?

Ist zwar Steinzeitmässig aber wirkungsvoll !
Kommentar ansehen
06.03.2012 19:11 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist da nun besonderes dran ?

andere menschen haben auch keinen sex und keine sau interessierts

aber hauptsache auffallen um jeden preis
Kommentar ansehen
06.03.2012 19:27 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja das soll gut aussehenden Frauen gelegentlich passieren.

Hab vor vielen vielen Jahren mal was ähnliches von Claudia Schiffer gehört - ein Super-Model, und keiner traute sich, sie anzubaggern....
Kommentar ansehen
06.03.2012 20:41 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja bitte, kann man sowas wie Michaela (oh, sorry - Micaela) nicht einschläfern - das ist so langweilig....
Kommentar ansehen
06.03.2012 20:42 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sukor74: Na, das muss doch aber wirklich nicht sein.....

Abgesehen davon verwechselst Du Ursache und Wirkung. Die Bild bringt die News, nicht Micaela. Und die Bild machts, weil die News tonnenweise angeklickt werden. So ein Interview kann jeder der Bild geben - aber bei Micaela wirds gebracht.

Die Bild fragt sie, sie sagt was, und die Bild bringts als News. Nicht Micaela....
Kommentar ansehen
06.03.2012 22:06 Uhr von Katzee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Reicht es: dieser ausgemergelten Schrippe nicht mehr, ihre nackten Rippen in die Kamera zu halten, um Geld zu verdienen? Muß sie jetzt auch noch Details ihres Imtimlebens in den Äther blasen? Wer will denn sowas hören - bzw. sie noch sehen?
Kommentar ansehen
10.03.2012 01:08 Uhr von neisi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
10 Sekunden und eine Besenkammer reicht doch "Keine Zeit" ist einfach nur lächerlich.
Und ich lese den Mist auch noch.
Und schreib sogar was dazu... Ahhh
Kommentar ansehen
20.03.2012 13:57 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na na, "10 Sekunden und eine Besenkammer reicht doch..."

Würdest Du Micaela so wenig Stil zutrauen?
Doch wirklich nicht oder?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?