06.03.12 18:09 Uhr
 148
 

"Assassin´s Creed 3" wird wohl mit einem Koop-Modus ausgestattet

Das kommende Actionspiel "Assassin´s Creed 3" wird wahrscheinlich mit einem Koop-Modus daher kommen. An diesem können bis zu vier Spieler teilnehmen. Dies war kurzzeitig einer offiziellen Produktbeschreibung des Spiels bei "Xbox.com" zu lesen.

Der Eintrag ist mittlerweile wieder von der Seite verschwunden, allerdings kann man davon ausgehen, dass der Koop-Modus in dem Spiel integriert sein wird. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers Ubisoft ist noch nicht erfolgt.

Sicher ist aber schon, dass es einen kompetativen Multiplayer-Modus geben wird. Bis zu acht Spieler können in diesem Modus miteinander spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Ubisoft, Multiplayer, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 13:19 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ungefähr 10 Jahre zu spät.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?