06.03.12 15:10 Uhr
 253
 

Halle Berry designed für Deichmann Schuhmodelle

Für die Schuhhandelskette Deichmann versuchte sich nun der Hollywood-Star Halle Berry als Designerin.

Wie der dunkelhaarige und in 2008 zur "Sexiest Woman Alive" gewählte US-Star der britischen Zeitung "The Telegraph" erzählte, würde wohl jede Frau einmal gerne selbst Schuhe entwerfen.

Deichmann bringt also aus der Kollektion der von Halle Berry kreierten Modelle schon im Frühjahr oder Sommer Schuhe in einer limitierten Anzahl auf den Markt. Diese sollen ab 34,90 Euro zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schuh, Designer, Halle Berry, Deichmann
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?