06.03.12 14:46 Uhr
 352
 

Android Apps Größe auf 4 Gigabyte erhöht

Google gab bekannt, dass ab sofort die Größe von Andriod Apps von 50 Megabyte auf 4 Gigabyte erhöht wurde.

Bisher galt das Limit von 50 Megabyte, damit die Downloadzeit möglichst gering gehalten werden konnte. Jedoch konnte dieses Limit durch in-App-Downloads umgangen werden. Diesen Trick nutzt auch Google, indem man 2 Erweiterungsfiles zu je 2 Gigabyte anhängen kann.

Nutzer können im Andriod Market die Gesamtgröße inklusive Erweiterungsfiles einsehen und werden bei 3G-Betrieb vor dem Download gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fishx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, App, Android, Größe, Gigabyte, Megabyte
Quelle: futurezone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 15:04 Uhr von Justus5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mit 2 GByte da lässt sich richtig Spionage-Software installieren.
Das ist eine Menge Holz für eine App.
Denkt mal drüber nach: Wenn ihr eine SW auf DVD kauft, die ist seltenst voll (höchstens Spiele mit vielen Filmsequenzen).

Aber eine normale Business-SW geht selten über 1 GB hinaus
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:41 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Navi: apps brauchen schon mal viel platz wenn man gleich die ganze welt auf der SD karte haben will.
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Navi: mit Eurokarte hat gut über 2 GB
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:43 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Justus5: Gut zu wissen, dass es keine "Spionage-Software" unter 2GB geben kann.

Danke! Echt!


Übrigens: Ich habe gehört, wenn man tagsüber vor die Tür geht, dann ist es nicht so dunkel wie nachts.
Hast du hierzu auch topaktuelle und nützliche Infos?
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:44 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Danke für Deine Ironie.
Ist angekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?