06.03.12 14:46 Uhr
 350
 

Android Apps Größe auf 4 Gigabyte erhöht

Google gab bekannt, dass ab sofort die Größe von Andriod Apps von 50 Megabyte auf 4 Gigabyte erhöht wurde.

Bisher galt das Limit von 50 Megabyte, damit die Downloadzeit möglichst gering gehalten werden konnte. Jedoch konnte dieses Limit durch in-App-Downloads umgangen werden. Diesen Trick nutzt auch Google, indem man 2 Erweiterungsfiles zu je 2 Gigabyte anhängen kann.

Nutzer können im Andriod Market die Gesamtgröße inklusive Erweiterungsfiles einsehen und werden bei 3G-Betrieb vor dem Download gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fishx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, App, Android, Größe, Gigabyte, Megabyte
Quelle: futurezone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 15:04 Uhr von Justus5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mit 2 GByte da lässt sich richtig Spionage-Software installieren.
Das ist eine Menge Holz für eine App.
Denkt mal drüber nach: Wenn ihr eine SW auf DVD kauft, die ist seltenst voll (höchstens Spiele mit vielen Filmsequenzen).

Aber eine normale Business-SW geht selten über 1 GB hinaus
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:41 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Navi: apps brauchen schon mal viel platz wenn man gleich die ganze welt auf der SD karte haben will.
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Navi: mit Eurokarte hat gut über 2 GB
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:43 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Justus5: Gut zu wissen, dass es keine "Spionage-Software" unter 2GB geben kann.

Danke! Echt!


Übrigens: Ich habe gehört, wenn man tagsüber vor die Tür geht, dann ist es nicht so dunkel wie nachts.
Hast du hierzu auch topaktuelle und nützliche Infos?
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:44 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Danke für Deine Ironie.
Ist angekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?