06.03.12 14:35 Uhr
 16.373
 

Von "Anpimmeln" und Co.: Dinge, die Frauen an Männern nicht verstehen

Vom "Anpimmeln" bis hin zu dem ewigen Suchen und nicht Finden: Es gibt Dinge an Männern, die Frauen einfach nicht verstehen oder gar nachvollziehen können.

Ob es nun eben jenes Revier markieren mit dem Penis ist oder die Unfähigkeit, ein Bett pannenfrei zu überziehen - bei manchen Phänomenen liegen Männlein und Weiblein einfach Lichtjahre auseinander.

Ebenfalls genannt werden unter den zehn Dingen, die Frauen nicht verstehen, die Fragen, weshalb Männer sich über jeden IKEA-Besuch aufregen oder nie nach dem Weg fragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Weg, IKEA, Weltfrauentag, Verstehen
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 14:40 Uhr von Br0therAn0nymus
 
+114 | -1
 
ANZEIGEN
Was Was ist der Inhalt dieser News? So wie sie hier steht hat sie keinen Sinn!
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:40 Uhr von bingegenalles
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
für mich die dümmsten News des Tages

Glückwunsch
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:48 Uhr von Katzee
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir: mal den Originalartikel durchgelesen und schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Obwohl ich selbst eine Frau bin, konnte ich diesen typischen Frauenzeitschriften noch nie viel abgewinnen. Die meisten sind einfach nur abgrundtief dämlich. "Jolie" scheint ja wohl dazu zu gehören.
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:49 Uhr von Jaecko
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
..ich bin männlich und reg mich über nen Ikea-Besuch nicht auf. Während Weibchen shoppen ist, hab ich einfach ein Date mit Köttbullar & Co.
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:54 Uhr von EIKATG
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: is Anpimmeln?!?!? Musste echt grad Onkel G mal befragen um was es da genau geht.... Und am Rande, wer sowas macht is sicherlich kein Mann... eher ein Vollidot.
Aber hey... was red ich is halt ne Frauenzeitrschrift. Die sollten den Müll auf WC-Papaier drucken, dann hätte man es richtig gemacht. Denn dann ist das zeug nich nur zu 99% für´n Arsch sonder zu 100% ;)
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:02 Uhr von Hebalo10
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich kann Betten besser und schneller beziehen, als meine Frau und wenn es sein muss, frage ich auch nach den Weg.
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:17 Uhr von Raskolnikow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Uuuund gelesen. Nun aber wieder Zahnspange aus und runter vom Schulhof.
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:24 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle: die wie ich den Suchknecht für das Wort "anpimmeln" bemühen müssten "das entblößte Glied gegen den Körper und ins Gesicht schlagen." --> Wurde 2007 übrigens von einem Gericht als sexuelle Nötigung unter Strafe gestellt.

Für den Rest schließe ich mich gerne den Vorschreibern an, ich frage nach dem Weg wenn es sein muss, IKEA gehe ich mit wenn ich Lust habe und auch was brauche, ein Bett kann jeder Mensch pannenfrei beziehen und und und alles wieder mal eine Schublade
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:29 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Ich stelle mir grade eine vergleichbare News über Frauen-Vorurteile vor. Da würde Alice Schwarzer schon wieder mit den Hufen scharrend vor der Tür stehen ...

Ansonsten kann ich Br0therAn0nymus & Co. nur zustimmen. Die News hat absolut keinen Inhalt und schon gar keine Neuigkeiten. --> Minus
Kommentar ansehen
06.03.2012 15:49 Uhr von uhrknall
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ich überlege gerade, was das weibliche Gegenstück zu "anpimmeln" wäre...

Anmopsen?
*klatsch*
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:15 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
eek a penis! Fragt in Zeiten von Navys und Smarschphone eigentlich noch wer nach dem Weg?

Ansonsten - bei uns bin ich der Einkaufs/Ikea-Muffel. Langweilig. Ausmessen, im Netz gucken, hinfahren, live ansehen, kaufen oder eben nicht. Was manche ewig bei Ikea rumtüdeln können, vor allem seitdem der Laden zur kostengünstigen Alternative zum Heidepark Soltau geworden ist, werde ich auch in nochmal 30 Jahren nicht verstehen.

Aber so isses halt - die eine Seite erfüllt ein paar weibliche Klischees, die andere ein paar männliche, und einige sind vertauscht. Zum Glück können wir uns über kleine Macken amüsieren, ja, auch die eigenen, anstatt darüber ´ne Abhandlung zu schreiben. Macht mehr Spaß als alles verbissen nach latentem Sexismus abzusuchen.

Aber würd der Mensch den einfachen Weg gehen könnten die armen Zeitschriften ja gar nicht mehr künstliche Informationsbedürfnisse erschaffen.
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:21 Uhr von huAnchris
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
löscht die "News" sonen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört
Kommentar ansehen
06.03.2012 17:51 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Anpimmeln"? Das haben doch die: Pseudoweiber in der Jolieredaktion erfunden.

Kein Mann hat je zuvor davon gehört.
Kommentar ansehen
06.03.2012 18:25 Uhr von Gorli
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub die Jolieweiber kennen nur Psychopaten.
Kommentar ansehen
06.03.2012 21:26 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool...anpimmeln..."Ey, pimmelst du misch an, oder was?" -> Nehm ich gleich mal in mein Vokabular auf ^.^
Sowie aufpimmeln, abpimmeln, zupimmeln und niederpimmeln...
Kommentar ansehen
06.03.2012 22:30 Uhr von ElTaran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in italien: haben ich und paar freunde das kolosseum gepimmelt ;D
Kommentar ansehen
07.03.2012 03:36 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uhrknall: Das Gegenteil zu anpimmeln: Abknutschen ...

klingt wenig späktakulär, aber lass erstmal die Bilder durch deinen Kopf ziehen ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?