06.03.12 14:27 Uhr
 819
 

Deutschlands peinlichster Kapitän: Walther (51) ist auch als Pharao erfolglos

Der 51-jährige Walther ist Kandidat in der "RTL2"-Show "Traumfrau gesucht". In der Show geht es darum, dass deutsche Männer im Ausland auf der Suche nach einer Frau sind.

Walther bekam in seinem Outfit als Kapitän den Ruf als "Deutschlands peinlichster Kapitän", als er völlig erfolglos versuchte, eine Frau im Kapitänslook zu verführen.

Nun probierte er es erneut mit einer Verkleidung. Dieses mal wollte er als Pharao verkleidet bei Elena und Lena punkten. Lena floh jedoch vor dem deutschen Verkleidungskünstler, woraufhin dieser ihr im Pharaokostüm in die ukrainischen Wälder nachrannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Kapitän, Kostüm, Pharao, Traumfrau gesucht, Walther
Quelle: www.news.de