06.03.12 12:55 Uhr
 148
 

Lukas Podolski bald Schlagersänger?

Fußballstar Lukas Podolski ist für seine musikalischen Begabungen bekannt.

Bei den "Kölle Olé 2012"-Parties wird er auch mit einem eigenen Song auftreten und einen Abstecher in die Schlagerwelt machen.

"Ich soll ihm tatsächlich einen Titel schreiben und er hat versprochen, ihn auf der Bühne zu singen", äußerte sich Schlager-King Michael Wendler dazu. Ob er jedoch seine Fußballkarriere für das Singen aufgibt, ist fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sänger, Lukas Podolski, Fußballprofi, Singen, Schlagersänger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 17:15 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bistn paar Wochen zu früh dran. Der 01.04 kommt erst noch ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2012 17:30 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
podolski sorgt schon mal vor, wenn er von chelsea den laufpass bekommt, dass er gleich in ein anderes metier einsteigen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?