06.03.12 12:34 Uhr
 100
 

Madonna hackt in neuem Songtext auf Ex-Mann Guy Ritchie herum

Die Popsängerin Madonna rechnet in ihrem neuen Song "I Don’t Give A ..." mit ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie ab.

Darin heißt es ganz unverblümt, dass sie immer versucht habe, die perfekte Ehefrau zu sein. Sie habe sich für Ritchie immer kleiner gemacht und "ihr Licht heruntergeschluckt".

Immer hätte sie versucht, Ritchie zu gefallen, doch dies sei ein Fehler gewesen und nun schert sie sich einen Kehricht darum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, Madonna, Ex-Mann, Guy Ritchie, Songtext
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?