06.03.12 10:19 Uhr
 167
 

Genfer Auto-Salon: Brabus präsentiert Smart mit 120 PS

Der Mercedes-Tuner Brabus hat sich jetzt den Smart vorgenommen und kräftig an der Leistungsschraube gedreht. Heraus kam der Smart Brabus Ultimate 120 mit 120 PS. Ganz selbstbewusst nennt Brabus ihn dann auch Stadtsportwagen.

Der kleine Flitzer, der nach dem Umbau 170 km/h rennt, steht auf dem Brabus-Stand auf dem Genfer Salon. Der Sprint aus dem Stand auf Tempo Einhundert soll unter neun Sekunden gelingen. Für das nötige Überholprestige sorgt ein auffälliges Bodykit.

In den Radhäusern drehen sich nach dem Umbau satte 18 Zoll Alufelgen. Für den nötigen Straßenkontakt sorgt ein Gewindefahrwerk. Insgesamt wird es nur 120 Exemplare geben. Doch seiner natürlichen Verbreitung dürfte schon der Preis im Weg stehen. Der liegt nämlich bei 45.900 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Smart, Genfer Auto-Salon, Brabus
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?