06.03.12 10:00 Uhr
 548
 

Rolls Royce präsentiert den überarbeiteten Phantom ll

Der britische Luxuswagenbauer Rolls Royce wird auf dem Genfer Salon den behutsam überarbeiteten Phantom ll der Öffentlichkeit vorstellen.

Äußerlich sind die größten Neuerungen an der Front zu finden. Neben einer neuen Frontschürze wurde das Layout der Lampen überarbeitet. Diese sind nicht mehr wie bisher rund, sondern erstrahlen nun rechteckig.

Eine weitere große Änderung betrifft die Technik des Briten. Die Kraftübertragung obliegt von nun an einem Achtgang-Automatikgetriebe mitsamt eines neu konzipierten Heckdifferentials.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Phantom, Rolls Royce, Adel
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 11:59 Uhr von jaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Also für das Geld gibt es meiner Meinung nach echt schönere Autos.
Aber ein RR wird ja wohl eh meistens als Statussymbol gekauft und nicht aus optischen oder funktionalen Grpnden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?