06.03.12 09:56 Uhr
 4.039
 

USA: Chicken Nugget für 8.100 Dollar verkauft

Da ein drei Jahre altes Chicken Nugget eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten amerikanischen Präsidenten George Washington aufweist, hat dieses Lebensmittel für 8.100 Dollar (6.100 Euro) den Besitzer gewechselt.

Die vorherige Besitzerin hatte sich aus der Auktion bei eBay einen Erlös von 15.000 Dollar erhofft, um damit 50 Kindern einen Aufenthalt in einem Sommercamp zu finanzieren. Doch da der Handel mit abgelaufenen Lebensmitteln gegen die Richtlinien von eBay verstößt, wurde die Auktion beendet.

Inzwischen hat aber Ebay diesbezüglich eingelenkt und eine Ausnahme gemacht, da es sich um einen guten Zweck handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dollar, Auktion, Hähnchen, George Washington
Quelle: www.mz-web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 10:45 Uhr von TeiresiasU
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Liegt: das an mir oder ist da wirklich keine ernst zu nehmende Ähnlichkeit?
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:49 Uhr von bingegenalles
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
durchgeknallt: doch hat ähnlichkeit

nach ner flasche asbach oder so geht das schon
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:50 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich weiss auch nicht, was da was sein soll
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:52 Uhr von Floppy77
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher nach Goethe aus
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:21 Uhr von stoniiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mist...das sieht ja so aus wie das Nugget das ich gestern Abend gefuttert habe. Ob ich nochmal so ein Glück habe?! :P
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:08 Uhr von jayjay2222
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sommercamp? Quelle:

"um 50 Kindern den Aufenthalt in einem "kirchlichen" Sommercamp zu ermöglichen"

Ein Camp wie in dem Doku "Jesus Camp"? :

http://www.youtube.com/...

HALLELUJA..

[ nachträglich editiert von jayjay2222 ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:40 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein so geht das nicht. mit einer flasche asbach siehst du überhaupt nichts mehr. aber das menschliche auge und das dazugehörige hirm assoziiert meistens wenn es gebilde sieht gesichter. und da ich bis jezt noch keinen tropfen alkohol getrunken habe, kann man auf dem nuggest washington kurz nach seinem letzten frisörgang erkennen.
Kommentar ansehen
06.03.2012 17:11 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@faboan sehe es mal nicht so negativ. wenn es menschen gibt die unverhältnismaßig viel geld haben, dann kann es uns ausgebeuteten doch egal sein für welchen scheiß die leute das geld ieder in umlauf bringen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben