06.03.12 07:14 Uhr
 6.741
 

Tausende Tumore am ganzen Körper: "Blasenmann" erträgt sein Leid nicht mehr

Mohammad Umar kommt aus Hyderabad in Indien und ist 62 Jahre alt. Er hat jedoch mit einem schweren Schicksal zu kämpfen. Sein ganzer Körper ist mit Blasen übersät. Ärzte gehen davon aus, dass es sich dabei um Neurofibromatose handelt, eine unheilbare Erbkrankheit (ShortNews berichtete).

Mittlerweile sind die Blasen und Beulen am Körper so groß, dass er kaum noch sehen kann. Seinen bisherigen Job als Gepäckträger am Bahnhof hat er nicht mehr, weswegen er nun ab und zu betteln muss.

Der einzige Trost ist, dass die Tumore und Blasen an seinem Körper nicht wehtun. Mittlerweile bilden sich jedoch auch bei Mohammads Sohn Khaja die ersten Blasen am Körper. "Es ist genau so wie es auch bei mir begann. Ich bin am Boden zerstört", erklärt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Indien, Körper, Tumor, Blase, Leid
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 08:05 Uhr von GangstaAlien
 
+17 | -25
 
ANZEIGEN
shit der arme: aber er hätte kein sohn zeugen sollen, wenn das sich überträgt.
Kommentar ansehen
06.03.2012 08:26 Uhr von sodaspace
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2012 09:55 Uhr von aquilax
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
falsch: richtig: sondaschule oda so.....

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:16 Uhr von ShlomoXX
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:38 Uhr von BGrassl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat:´Die Ärzte gehen davon aus, dass es sich dabei um Neurofibromatose handelt...

Sorry, aber das sieht doch wohl jeder Mediziner dass es sich um Morbus Recklinghausen handelt.
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:39 Uhr von BGrassl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@sodaspace: Ich hoffe Sie glauben diesen Unsinn nicht wirklich.
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sodaspace: man man...
grade dort, mit studium aus den usa deutschland frankreich usw usw
Kommentar ansehen
06.03.2012 12:25 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BGrassl: http://de.wikipedia.org/...

siehe Typ 1
Kommentar ansehen
06.03.2012 13:01 Uhr von BGrassl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Wurst_afg: MIR müssen Sie das nicht sagen.
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:20 Uhr von SnakePlissken
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Langsam geht mir das automatische Einschalten der Werbung O2 am Arsch !

Scheissdreck Werbung ...
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:27 Uhr von _Illusion_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Snake: adblocker und Ruhe ist, bei mir jedenfalls :-)
Kommentar ansehen
06.03.2012 21:00 Uhr von SnakePlissken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_Illusion_: Danke !
Kommentar ansehen
07.03.2012 09:33 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohne NoScript: ist Shortnews kaum zu ertragen.
Man wird dermaßen mit Flash und Autostart Videos zugemüllt das man flüchten will. Firefox + Noscript = Ruhe beim Surfen und beschränkung auf das Notwendigste !
Werbung is ja gut und schön ab SN übertreibt es massiv.
Fratzenbuch / Twitter etc kann man auch gleich blacklisten und die Schnüffellei unterbinden.
Kommentar ansehen
07.03.2012 10:08 Uhr von scRs
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür hat die Frau schöne Tumorkissen wo sie bei ihrem Mann abchillen kann.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?