06.03.12 07:07 Uhr
 3.731
 

Fotos veröffentlicht: Justin Biebers 10,8-Millionen-Dollar Haus

Pünktlich zu seinem 18. Geburtstag plant Justin Bieber den Auszug aus seinem Elternhaus und schaffte sich dafür eine eigene Bleibe an. Nicht gerade die Standard-Bude für einen 18-Jährigen, die er sich soeben für 10,8 Millionen Dollar anschaffte.

Das Traumhaus mit Blick auf den Lake Hollywood verfügt über fünf Schlafzimmer, acht Badezimmer, Endlos-Pool, Kino, Fitness-Studio, Bar und Massageraum. Jüngst erschienen etliche Fotos vom Inneren der spektakulären Villa.

Anzunehmen ist, dass Justin Bieber nicht alleine, sondern mit seiner Freundin Selena Gomez in den lichtdurchfluteten Palast aus Glas, Stahl und Holz ziehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Haus, Justin Bieber, Villa, Selena Gomez
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 07:17 Uhr von Netter Mensch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
zu Anzunehmen ist, dass Justin Bieber Werden die denn da auch zu zweit Platz haben?

Acht Badezimmer.....?

Könnte auch "eng" werden.

Haha! Sachen gibts.............
Kommentar ansehen
06.03.2012 08:16 Uhr von akr6
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wetten: wo kann man bitte drauf wetten, dass zuerst die Gomez auszieht, dann die Drogen anfangen, und später das Haus weg ist?
Kommentar ansehen
06.03.2012 08:40 Uhr von minismartie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Egal, wie verhasst er auch ist:

Er verdient sich dumm und dämlich und darauf kommt es letztendlich mehr an, als darum, den ganzen Hatern zu gefallen. :D

Ich hab nix mit dem am Hut, aber er machts richtig.
Kommentar ansehen
06.03.2012 08:43 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
tja lieber kinder: bevor ihr jetzt alle weiter herumspinnt ala "ach da will ich mit meinem biberchen wohnen" überlegt mal mit wessen geld er sich das haus geleistet hat

richtig liebe kinderchen durch euren wahn hat er es kaufen können .. und jetzt denken wir mal nach;)
Kommentar ansehen
06.03.2012 09:06 Uhr von zkfjukr
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: vollste zustimmung!
DIe schieben den "Stars" das geld in den Arsch, und bewundern sie dann dafür das sie geld haben -.-
Reine Dummheit.
Kommentar ansehen
06.03.2012 09:24 Uhr von 23Risiko
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie geht das? ich dachte, dank den raupkopierterroristen, leidet die branche so extrem, das existenzen bedroht sind. und dann liest man sowas :)
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:49 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge hat Geschmack :-): Was Häuser angeht zumindest, sei ihm gegönnt. Herzlichen Glückwunsch Justin. Gute Kommentare hier, was die Bewunderung und den Geldfluss anbelangt. Oft sind wir "Erwachsenen" allerdings keinen Deut besser - siehe Fußballstars und deren Bewunderung ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:54 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wenn die bösen Raubkopiermörder nicht wären, hätte der Arme sich eine Bude für 20 Mio leisten können.
Asoziales Gesocks, keine Rücksicht auf die Stars, die wegen Euch total verarmen......
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:55 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ w0rkaholic: wie kommst du drauf das ich erwachsen bin? ;P

spass beiseite: ich mach das alles nicht mit, gibt auch keinen Promi den ich iwie bewundere...

vorallem fußball finde ich das letzte vom letzten... ok vorletzte, das letzte sind autorennen. (Sinnlos im kreis fahren, umwelt vergiften, und dafür bejubelt werden und geld bekommen?!?!?!)

PS: die news klick ich nur wegen der kommentare an ;)

[ nachträglich editiert von zkfjukr ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:52 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht das die Gomez ´ne Lesbe ist xD
Kommentar ansehen
06.03.2012 13:21 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@akr6: Bei den Briten kannst doch auf jeden Scheiss wetten...
Kommentar ansehen
06.03.2012 16:20 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Haus, das der Herr Bieber sich da gekauft hat. So wenig ich ihn mag, so gerne hätte ich sein Geld.
Vielleicht hätte ich mir als Teenager damals auch eine dämliche Frisur zulegen und bei Youtube weinerliche Songs von mir geben sollen. Hinterher ist man wohl immer schlauer.
Kommentar ansehen
06.03.2012 19:15 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt das Haus nicht: Zu modern, zu viel Glas, zu wenig ungestörte Ecken.
Bin aber vielleicht auch altmodisch. Ich mag die alten Kästen mit ihren zig Winkeln und den hohen Fenstern mit echten Mauern dazwischen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben