06.03.12 06:30 Uhr
 1.088
 

Lamborghini Aventador J Concept: 700 PS starkes Einzelstück für einen Millionär

Zwar ist noch nicht bekannt, wer sich dieses exklusive Einzelstück in die Garage stellen darf, doch eines ist sicher: Er muss sehr viel Geld haben.

Denn der Lamborghini Aventador J kostete seinen neuen Besitzer 2,5 Millionen Euro. Dafür bekommt er auch einen Hightech-Flitzer mit 700 PS und jeder Menge Leichtbau-Materialien.

Ob der Wagen, der den V12 aus dem Serien-Coupé verbaut bekommen hat, ebenfalls in 2,9 Sekunden auf Tempo 100 kommt oder sogar noch schneller ist, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Millionär, Lamborghini, Concept, Einzelstück, Lamborghini Aventador
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?