05.03.12 22:50 Uhr
 151
 

Kanada: Zahnarzt sammelt Zähne, Kronen und Gebisse von Prominenten

Fast jeder hat eine Sammelleidenschaft: Die einen sammeln Briefmarken oder Münzen, der Kanadier Michael Zuk sammelt Mundinhalte von Prominenten.

Das Prunkstück seiner Sammlung ist ein verfaulter Zahn vom Musiker John Lennon, für den er 30.000 Dollar bezahlt hat.

Dazu sagt der Arzt: "Manche meiner Patienten denken, ich bin völlig verrückt. Aber mir macht das Sammeln von Promi-Zähnen großen Spaß."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Zahnarzt, Sammler, John Lennon
Quelle: www.nordkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährung für John Lennons Mörder zum neunten Mal abgelehnt
Grammy von John Lennon sorgt heute für mächtigen Ärger
USA: Haarlocke von John Lennon wechselt bei Auktion für 31.500 Euro den Besitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2012 04:07 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor was soll denn daran eklig sein? mir zeigt es nur eines, dass die tendisten einfach viel zu viel geld verdienen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährung für John Lennons Mörder zum neunten Mal abgelehnt
Grammy von John Lennon sorgt heute für mächtigen Ärger
USA: Haarlocke von John Lennon wechselt bei Auktion für 31.500 Euro den Besitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?