05.03.12 22:28 Uhr
 619
 

Micaela Schäfer beleidigt Indira Weiss wegen "Gesichts-Silikon"

In wenigen Wochen trifft Micaela Schäfer (28) beim Promi-Boxen auf Indira Weiss (32). Nun beleidigte Micaela Schäfer Indira im Vorfeld.

"Indira, ich werde dich fertigmachen. An Indiras Stelle würde ich mir Sorgen machen um das Silikon im Gesicht - da könnte einiges verrutschen", sagte sie.

Weiterhin erklärte Micaela, dass es für sie das erste Mal sei, dass sie jemanden schlägt. Deswegen will sie in den nächsten Wochen Angriff und Deckung üben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boxen, Micaela Schäfer, Silikon, Indira Weis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 22:54 Uhr von SnakePlissken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil auf Shortiepunkte ? Na dann lass dich in ne News miteinarbeiten, du könntest für Lady Gaga den Clown zu Tage spielen und in der Nacht kannst du die Sau raus lassen mit Bruce Darnell.

Und @H311dr1v0r kommetiert dann dieses Kasperltheater, Klatsch Klatsch aber nicht in die Hände sondern auf dein ...
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, Recht hat se, die Frau S..Bei soviel Silikon um die Fresse sollte die Weiss aufpassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?