05.03.12 22:10 Uhr
 249
 

Darmstadt: Aus Kellerverschlag wird teures Rennrad gestohlen

In Darmstadt (Hessen) haben noch unbekannte Diebe zwischen dem 26. Februar und dem 3. März 2012 ein Fahrrad gestohlen.

Sie verschafften sich in einem Mehrfamilienhaus Zugang zu einem Kellerverschlag.

Das Fahrrad der Marke "Cube SL Cross Race" hat eine Wert von ungefähr 1.000 Euro. Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas gesehen haben könnten.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Darmstadt, Mehrfamilienhaus, Rennrad
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 22:25 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was für halunken sicher einmalig dieser fall...und ein schlag ins gesicht des deutschen rechtssystems...

und dann noch eines marke "cube",es wird zum flächenbrand,mit internationaler tragweite....

da sind sicher leute unterwegs,die räder stehlen,das kann aber auch nur in darmstadt gewesen sein,in anderen städten,passiert so etwas aufregendes nicht...
Kommentar ansehen
05.03.2012 22:57 Uhr von Witwenmacher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
donnerwetter: der tag ist also nun endlich hier: ich öffne die unendlichen weiten des www mit zugriff auf jegliches wissen unserer zivilisation, welch geistige reichtümer mag ich hier wohl finden:
"fahrrad aus keller geklaut"

oh herr, ich gehe nun zu bett und denke über das gelesene nach....
Kommentar ansehen
05.03.2012 23:08 Uhr von aligoesnet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da schau her: Der soll sich mal in Korbach melden da hat die Polizei ein Fahrrad der Marke Cube gefunden ...... wenn das mal nicht passt ;)

Siehe Link
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.03.2012 01:35 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fahrad wurde Gesohlen???????????? Hubschraubereinsaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.03.2012 03:50 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@autor mache keine so reißerische titel. ein rennrad für 1000 € ist mal gerade ein zwischending zwischenganz schlechter qualität und mittlerer qualität. heute kostet ein teueres rad von der stange zischen 3.000 und 5.000 euro.

mir wurde vor 25 jahren mein rennrad vom autodach gestohlen, als ich meinem sohn bei rennen zugeschaut habe. das hat zur damaligen zeit schon 5.000 dm gekostet und war wirklich eine rahrität, da der rahmen von einem rahmenbauspezialisten, der den ersten zeitfahrrahmen, der weltweit zum einsatz kam, für olaf ludig (DDR) gefertigt hatte, gebaut hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?