05.03.12 21:58 Uhr
 273
 

"Let´s Dance": Läuft etwas zwischen Marc Terenzi und seiner Partnerin?

Bahnt sich da etwas zwischen Sänger Marc Terenzi und Sarah Latton an? Die attraktive Blondine ist seine Tanzpartnerin in der aktuellen Staffel von "Let´s Dance".

Diese hatte im Vorfeld der Sendung unfreiwillig für Zoff gesorgt. Ihr Tanzpartner der letzten Staffel, Thomas Karaoglan (18), drohte Terenzi schon vor Staffelstart. Er meinte, der Sänger solle die Finger von ihr lassen.

Marc Terenzi meinte, Sarah sei sehr hübsch. Auf die Frage, ob zwischen den beiden etwas passieren könnte, sagte er: "Mal sehen... Die Chemie ist immer wichtig."


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Let´s Dance, Marc Terenzi, Tanzen, Thomas Karaoglan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?