05.03.12 21:34 Uhr
 100
 

Gevelsberg: Automatische Brandmeldeanlage löst Fehlalarm aus

In Gevelsberg hat am heutigen Montag eine Brandmeldeanlage sich in einem Industriebetrieb automatisch ausgelöst.

Die Feuerwehr rückte mit neun Mann aus und auch diverse Feuerwehrfahrzeuge waren an dem Einsatz beteiligt.

An Ort und Stelle wurde ein Fehlalarm festgestellt, so dass der Einsatz keine 30 Minuten dauerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Fehlalarm, Gevelsberg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 23:02 Uhr von AOC
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
täglich So etwas passiert xxxx mal täglich auf der Welt.
Warum zum Gott ist gerade, dies eine News Wert?
Kommentar ansehen
06.03.2012 04:14 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aoc ich hatte auch immer die vorgefasste meinung, dass hier über dinge berichtet wird, die keine news wert wären.


aber sind wir doch froh, dass nicht mehr passiert, oder möchtest du nur news aufgetischt bekommen flugzeugabsturz 500 tot, bei eisenbahnunglück überlebte keiner, amokschütze verwüstete schule bei dem ein ganze klasse ausgelöscht wurde. gift anschlag durch fremdländische terroristen, bei dem vermutlich mehr als 10.000 menschen durch einsetzende lähmungen zu invaliden wurden.

sind das die meldungen, die du liebst?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?