05.03.12 21:20 Uhr
 138
 

Veronica Ferres hat sich heimlich verlobt

Veronica Ferres hat sich nach Angaben einer deutschen Boulevardzeitung mit ihrem Partner Carsten Maschmeyer verlobt. Dies soll sogar schon im November letzten Jahres passiert sein.

Allerdings gab es erst am letzten Wochenende eine große Feier dazu. Daran nahmen auch viele Prominente aus Fernsehen und Politik teil.

So fanden sich unter anderem Ex-Kanzler Gerhard Schröder, Guido Westerwelle und der Sänger der Scorpions, Klaus Meine, unter den Gästen. Die Hochzeit soll wahrscheinlich noch in diesem Jahr stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Guido Westerwelle, Feier, Verlobung, Veronica Ferres
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?