05.03.12 20:55 Uhr
 86
 

Heißes Gerücht: Wird Madonna ihren 24 Jahre alten Freund bald heiraten?

Dass sich Madonna seit ihrer Scheidung vor vier Jahren gern mit wesentlich jüngeren Männern umgibt ist kein Geheimnis.

Brahim Zaibat ist der Name eines 24 Jahre alten Tänzers, mit dem die Pop Queen seit geraumer Zeit liiert ist. Nun macht ein heißes Gerücht die Runde: Hat er ihr schon vor einigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht?

Zwar steht eine Antwort von Madonna noch aus. Doch laut einer Tageszeitung denkt sie ernsthaft über den Antrag nach. Vertraute Madonnas erklärten, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob sie schon wieder heiraten soll, und sie einfach nichts überstürzen möchte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Madonna, Gerücht, Heiraten
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?