05.03.12 20:55 Uhr
 85
 

Heißes Gerücht: Wird Madonna ihren 24 Jahre alten Freund bald heiraten?

Dass sich Madonna seit ihrer Scheidung vor vier Jahren gern mit wesentlich jüngeren Männern umgibt ist kein Geheimnis.

Brahim Zaibat ist der Name eines 24 Jahre alten Tänzers, mit dem die Pop Queen seit geraumer Zeit liiert ist. Nun macht ein heißes Gerücht die Runde: Hat er ihr schon vor einigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht?

Zwar steht eine Antwort von Madonna noch aus. Doch laut einer Tageszeitung denkt sie ernsthaft über den Antrag nach. Vertraute Madonnas erklärten, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob sie schon wieder heiraten soll, und sie einfach nichts überstürzen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Madonna, Gerücht, Heiraten
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?