05.03.12 19:02 Uhr
 1.002
 

Kaiserslautern: Schießerei in einer Arztpraxis mit zwei Verletzten

In Weilerbach kam es Montagnachmittag zu einer Schießerei. Nach ersten Informationen sollen vorerst zwei Männer verletzt sein. Ein Polizist wurde ebenfalls angeschossen.

Wer die Tat begann, ist derzeit unklar, jedoch soll der Täter auf der Flucht sein.

Die Polizei hat die Umgebung großräumig gesperrt und ist nun mit zwei Hubschraubern auf der Suche nach dem Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kaiserslautern, Schießerei, Arztpraxis
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 19:06 Uhr von GouJetir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange: habe es auf n-tv gelesen, hoffe es werden nicht mehr.
Kommentar ansehen
05.03.2012 19:09 Uhr von poseidon17
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Täter: 78, hat zwei Ärzte und sich danach selber gerichtet. Übel.

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2012 19:12 Uhr von GouJetir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war er mit 78 Jahren verwirrt oder er hat dem Arzt die Schuld eines Totem gegeben. Arzt ist wohl doch nicht so ein sicherer Job. Aber welcher Job ist heutzutage noch sicher?!
Kommentar ansehen
05.03.2012 19:31 Uhr von GulfWars
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2012 19:32 Uhr von gamer9991
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tragisch, 2 unschuldige in den Tod gerissen
Kommentar ansehen
05.03.2012 20:32 Uhr von 1234321
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn man schlecht behandelt wurde, und deshalb noch kranker als vorher wurde, kann man schon mal zur Waffel greifen, wenn man denn eine im Hause hat.

@ GouTier
Warum ist man ab 78 verwirrt ?? Vielleicht wen man wie du zuviel Alc trinkt, aber normalerweise ist man das natürlich nicht.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 14:30 Uhr von GouJetir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@2134321: Eben doch. Hat irgendwas mit Demenzkrankheit zu tun.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?