05.03.12 17:12 Uhr
 71
 

Fahrbericht: Neues Porsche 911 Cabriolet im Test

Gerade erst wurde das nagelneue Cabriolet des Porsche 911 in den USA (Detroit) enthüllt, schon haben sich die ersten das neue "Open-Air-Modell" zur Brust genommen.

Tatsächlich hat ein Automagazin bereits den Test gewagt, welchen das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet wohl mit Bravour bestanden hat. Im Testergebnis jedenfalls erhielt der offene 911er eine "eins".

Selbst Konkurrenz sehen für Tester für das neue 911 Cabrio kaum, selbst wenn die Preise erst bei knapp 115.000 Euro starten. In den Fahrmodi "Sport" und "Sport Plus" aber macht das 911 Cabrio (350 oder 400 PS) richtig Spaß.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: Test, Porsche, Fahrbericht, Porsche 911
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 17:12 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein tolles Wägelchen, zum ersten mal muss ich zugeben, das mit der Porsche 911 gefällt - egal ob nun als Cabrio oder Coupé. Bei dem Preis aber muss ich wohl auf den Weihnachtsmann warten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht