05.03.12 15:32 Uhr
 506
 

Richard Lugners Freundin Anastasia auf 35 Kilogramm abgemagert

Richard Lugners (79) Freundin Anastasia "Katzi" Sokol (22) kämpft noch immer mit ihrer Magersucht. Bei einer Körpergröße von 1,62 Metern wiegt sie 35 Kilogramm.

Angst vor dem Tod hat sie jedoch nicht: "Der Gedanke ans Sterben macht mir grundsätzlich keine Angst. Was ich nicht will: Qualvoll sterben. Aber schnell sterben würde mir nichts machen. Klingt traurig, ist aber leider so".

Zukunftspläne hat Anastasia keine. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist schlecht: "In Wahrheit war ich ihr immer egal. Sie hat mich immer spüren lassen, dass ich kein Wunschkind war".


WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Freund, Krankheit, Kilogramm, Magersucht, Richard Lugner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

27-jährige Cathy Lugner spricht über Sex mit 84-jährigem Richard Lugner
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

27-jährige Cathy Lugner spricht über Sex mit 84-jährigem Richard Lugner
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?