05.03.12 15:22 Uhr
 1.828
 

Leverkusen: 19-Jährige von drei Männern überfallen, genötigt und ausgeraubt

Am vergangenen Wochenende wurde eine 19 Jahre alte Frau in Leverkusen Opfer eines brutalen Überfalls.

Die 19-Jährige war auf einem Feldweg unterwegs, als sie von den drei Männern angegriffen wurde. Zwei von ihnen berührten die junge Frau unsittlich.

Anschließend raubten sie ihr Handy und Geldbörse und flohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Leverkusen, Raubüberfall, Sexuelle Nötigung
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 15:36 Uhr von spencinator78
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Ich hatte es auch so übernommen, die Checker haben es rausgestrichen ^^
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:44 Uhr von GangstaAlien
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
ALLAH: u akbar.
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Die Polizei bittet Ich finde, wenn es auch nur den Hauch einer Chance gibt, dass irgendjemand Hinweise zu den Tätern liefern kann, sollte man die von der Polizei hausgegebene Täterbeschreibung zeigen:

"Einer der Räuber hat eine blaue Jacke getragen, einer der Komplizen grüne Schuhe, so das Überfallopfer. Außerdem sei einer der Unbekannten im Gesicht stark behaart gewesen. Zeugenhinweise bitte an 0221-2290."
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:57 Uhr von Clemens1991
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Was sind Südländer, wo ist Südland?? http://www.youtube.com/...

Hier ist die Antwort!
Kommentar ansehen
05.03.2012 16:07 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2012 16:50 Uhr von architeutes
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Nur Südländer: haben die nötige Kraft mit drei Mann eine junge Frau zu
überweltigen , dazu gehört Mut und ganz viel "Ehre".
Kommentar ansehen
05.03.2012 19:45 Uhr von dagi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sie: hatte sicher kein kartoffelsack als kleid an und auch noch ohne kopftuch ??? das geht natürlich nicht auch wenn es nur ein feldweg war , und die südländernazis wollten nicht mehr an sich selbst rumspielen !!! wie sagte unsere kanzlerin " so was müssen wir hinnehmen "