05.03.12 13:06 Uhr
 12.225
 

Mit diesen Tipps wird aus jeder Frau eine scharfe Sex-Göttin im Bett

Manche Männer beklagen sich, dass ihnen ihre Partnerin im Bett zu langweilig ist und so der rechte Pep fehlt. Doch das muss nicht sein. Mit ein paar einfachen Tricks wird jede Frau im Bett zu einer wilden Sex-Göttin.

Vielen Frauen fällt es zum Beispiel schwer, sich gehen zu lassen und mit ihrem Partner offen zu reden. Abhilfe können hier E-Mails oder SMS schaffen. Lassen Sie sich von ihr einfach auf die Art aufklären, was sie gern möchte.

Wichtig ist auch, die Partnerin nicht mit ausgefallenen oder ungewöhnlichen Sex-Wünschen zu überfallen. So sollte man ihr genug Zeit geben, bevor man solche Sachen zur Sprache bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Erotik, Bett
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 13:20 Uhr von Katerle
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
die was weiss ich die wievielte tausende variante zu dem thema das ist

ist genauso überflüssig wie die quelle selbst
Kommentar ansehen
05.03.2012 13:23 Uhr von spencinator78
 
+6 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2012 13:40 Uhr von spencinator78
 
+11 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2012 14:09 Uhr von PinkyPie
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
1. schaut auf die quelle.
2. aufregen
3. go to 1.

thats all..
Kommentar ansehen
05.03.2012 14:38 Uhr von Sandkastenrebell
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
amüsant ist, dass der "Autor" auch noch stolz darauf ist. Gehört wohl zu jenem Schlag Leute, die mit heruntergelassener Hose ´nen Haufen auf die Kreuzung setzen und dann sagt "Na, aber die gucken doch alle, ergo bin ich toll!"

Gratuliere, Spenclein, Du bist die typische RTL-Doku-Soap-Jackeline von Shortnews, fühlt sich´s gut an? :D

Und nun gehe dahin in die Welt und setze bitte Deine netten Sextipps um, vielleicht lesen wir Deine "Wixx mir bitte ins Ohr"-SMS dann demnächst bei 9gag oder webfail ;)
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: "Mit diesen Tipps wird aus jeder Frau eine scharfe Sex-Göttin im Bett"

Und zwar jede, aber wirklich jede!.....sei sie noch so hässlich und prüde....einfach ne SMS schicken und gut is ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:32 Uhr von Omertabam
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: "hässliche frauen gehen im bett mehr ab"

Du musst es ja wissen...
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:52 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und so einer: baut sich in anderen News vorm Autor auf, was der doch für schlechte News schreibt. Bähhh Ekelhaft.
Kommentar ansehen
05.03.2012 16:41 Uhr von eviltuxX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: meine freundin sagt mir immer einfach was sie für versaute sachen machen möchte. allein dadurch werd ich schon sooo wuschig. da brauchts keine anfrage durch die blume auf was sie grade lust hat. wenn ich das mal machen müsste hät ich ehrlich gesagt eh kein bock mehr drauf. is ja wie im kindergarten.
Kommentar ansehen
05.03.2012 16:46 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Nicht bei allen.
Kommentar ansehen
05.03.2012 17:28 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"meine freundin sagt mir immer einfach was sie für versaute sachen machen möchte. allein dadurch werd ich schon sooo wuschig. da brauchts keine anfrage durch die blume auf was sie grade lust hat."

Deine Gummipuppe kann reden? o.O
Kommentar ansehen
05.03.2012 20:14 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ spencinator: Beklage *du* dich bitte nicht mehr über schlechte News anderer. Sprachlich gut, aber inhaltlich erschreckend. Glaubst du denn allen Ernstes selber, dass eine Frau *dadurch* zur Sexgöttin wird?? Geschweige denn, dass du hier etwas *neues* schreibst?

Ich kann dir versichern: wenn man vor dem Anklicken wüsste, wer der Autor einer News ist, würde ich auf deine News kaum klicken.
Kommentar ansehen
05.03.2012 22:16 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sind nur beim kennenlernen scharf. Sobald sie einen Mann sicher haben, dann legen sie sich nur noch auf den rücken, und lassen den Mann "arbeiten".

Sagt mir nicht, das DAS DURCH DIEsen Artikel nun anders wird.
Kommentar ansehen
06.03.2012 06:28 Uhr von Darkara
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltung: Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.

Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."

"Meiner auch!" antwortet die andere.

"Und wie war´s?"

"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war´s bei dir?"

"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"



Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Strassen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

"Und? Hast gestern?"

"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf´m Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht´s nicht. Und bei Dir?"

"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so ´nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für´s Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab ´ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."
Kommentar ansehen
06.03.2012 09:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja....kommt auf die SMS an ^^: "Ich will, dass du mir auf den Bauchnabel kackst" ^^

Oh....was für eine Sexgöttin, denkt sich jetzt wohl mancher lol
Kommentar ansehen
06.03.2012 17:03 Uhr von RennwagenR8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
überlegene Männer wissen wie sie eine Frau anzupacken haben. Wenn ein Mann mit dem Sex seiner Partnerin unzufrieden ist, liegt es zu 90% an im selbst. Frauen sind einfach von Natur aus dazu verdrahtet einem Mann zu folgen.
Eine Frau ist imer nur so gut wie wir Männer sie sehen. Also wenn ich sie als Niete im Bett sehe, dann hab ich recht und wenn ich sie als Sexbombe sehen hab ich auch recht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben