05.03.12 12:00 Uhr
 3.686
 

"Schwiegertochter gesucht": Hochzeit von Kult-Kandidatin Beate schon abgesagt

Beate Fischer (29) ist Kandidatin in der RTL Sendung "Schwiegertochter gesucht". Zuvor war sie bereits bei diversen Kuppelshows aufgetreten, unter anderem bei "Bauer sucht Frau".

Nun schien es endlich geklappt zu haben. Sascha (29) machte ihr einen Heiratsantrag. Millionen Fernsehzuschauer freuten sich für sie.

Doch es ist schon wieder vorbei. Auf Facebook verkündete Beate, dass die Hochzeit geplatzt sei. Andere User sprachen ihr Mut zu und nahmen Anteil an ihrem Schicksal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Hochzeit, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht, Beate Fischer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 12:27 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
So schnelllebig kann Fernsehen sein gestern Abend verkünden sie dir die beiden werden heiraten und nun heißt es schon wieder alles vorbei.Hätte man doch wetten sollen- aber ganz im ERNST diese Beate stellt doch viel zu hohe Ansprüche, wenn sie wenigstens nach etwas aussehen würde oder zumindestens VERSTAND hätte täte ich es ja noch verstehen, aber so doch nicht BEATCHEN!!

Wird sie uns also noch in den nachfolgenden Sendungen erhalten bleiben- HIPHIPHURARRRRRRRRRRRRRRRRRR
Kommentar ansehen
05.03.2012 14:32 Uhr von Miem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wenn sie: wenigstens nach was aussehen würde" - wahrscheinlich, weil dieser Sascha so toll aussieht? Oder ist das bei Männern egal?

Ansprüche beim Partner stellen und sich dabei danach richten, was man selbst - an Schönheit, Geld und Verstand - zu bieten hat, macht Heiraten zu einem Geschäft.

Ich stelle auch Ansprüche an den Partner - ich möchte mit ihm reden können, über die gleichen Dinge lachen und für die gleichen Sachen Interesse aufbringen.
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:27 Uhr von kleines_chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch nicht anders zu erwarten und ich frag mich bei solchen Sendungen immer mehr,was da noch stimmt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?