05.03.12 11:40 Uhr
 561
 

England: Lottogewinner will seine Mutter nicht mehr sehen

Matt Topham (22) gewann in der britischen Lotterie die Summe von 45 Millionen Pfund (umgerechnet 54 Millionen Euro). Nun meldete sich seine Mutter zu Wort. Sie sagte, dass ihr Sohn sie nicht mehr sehen wolle.

Julie, die nach der Scheidung von Matts Vater inzwischen neu verheiratet ist, lebt nur wenige Häuser entfernt. Nach seinem Gewinn schickte sie ihm ein Glückwunschschreiben. Als Antwort erhielt sie, dass er sie aus seinem Leben verbannt habe. Und auch zukünftige Enkel würde sie nie zu sehen bekommen.

Zuletzt hatte sie ihren ältesten Sohn Weihnachten 2004 gesehen als er seine Geschenke abholte. Seitdem warte sie jedes Jahr vergeblich auf ihn. Sie betonte, dass es ihr nicht um sein Geld gehen würde. Matt beschuldigte sie in einer kleinen Notiz, andere Familienmitglieder misshandelt zu haben.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, England, Sohn, Lotto, Schicksal
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 12:00 Uhr von iarutruk
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
nicht immer sind die besten menschen die glücklichen, sondern wie hier in diesem fall ein taugenichts. immerhin hat sie ihm sein leben geschenkt.
Kommentar ansehen
05.03.2012 12:28 Uhr von freakyng
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja 1. Sun == Britische Bild
2. Es steht keinerlei Hintergrund da, warum es so ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?