05.03.12 07:08 Uhr
 1.286
 

"Gottschalk live" wird am 19. März in neuem Gewand neu gestartet

WDR und Grundy Light Entertainment arbeiten an einem Relaunch der Show "Gottschalk live". Am 19. März soll es wieder los gehen. Die Sendung wird grundlegend überarbeitet, nachdem sie bislang erfolglos über den Bildschirm geflimmert war.

Man werde wohl einige Veränderungen an der Show vornehmen. Es wird ein Studiopublikum geben und der Schreibtisch von Thomas Gottschalk wird anders platziert. Ob das Publikum den Relaunch der Sendung annehmen wird, muss man sehen.

Am vergangenen Wochenende hatte der "Spiegel" zunächst berichtet, dass "Gottschalk live" vor dem Aus stünde. Allerdings wurde der Bericht bereits von Seiten der ARD zurückgewiesen. Die ARD hätte die Möglichkeit gehabt, die Sendung im April einzustellen. Das aber auch erst zum Sommer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, März, Thomas Gottschalk, Konzept, neu
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 07:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ich habe die Sendung noch nie gesehen und kann mir gar nicht vorstellen, dass Gottschalk so gefloppt ist.
Kommentar ansehen
05.03.2012 08:04 Uhr von Skyfish
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, wenn er seinen Schreibtisch dreht, schalt ich die Sendung auch mal ein. Hab ich eigentlich schon GEZahlt?
Kommentar ansehen
05.03.2012 08:16 Uhr von Freddy_Frank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Und ab nächsten Jahr finanzieren wir ihn alle auch noch mit der Zwangs-"Haushaltsabgabe"...

Unfassbar, wenn man bedenkt wie viel Kohle die da bei ARD, ZDF und Co zum Fenster rauswerfen z.B. wie für den Müll "Gottschalk Live"...
Kommentar ansehen
05.03.2012 09:38 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war doch gleich der Spruch?
"Nur weil man Schei*e anmalt.... "

Hatte Gottschalk nicht schon mal ne Late-Night-Show? So vor ca 1/5 Jahrhundert? Was wurde denn aus der?
Kommentar ansehen
05.03.2012 10:16 Uhr von dl2tom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach der ersten Werbesendung wird das nichts mehr: In der ersten Sendung haben sie es mit den Werbeeinblendungen dermassen übertrieben. Denke da werd nicht nur ich aufgehört haben das anzusehn.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?