05.03.12 06:46 Uhr
 130
 

Kate Winslet plaudert im Interview über Mobbing-Probleme von früher

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet hat gegenüber der "Welt am Sonntag" enthüllt, dass sie früher gemobbt wurde. "Wegen meines Gewichts beschimpften mich die Mädchen in meiner Klasse als ´Speckschwarte´. Einmal sperrten sie mich in den Schrank ein", so die heute 36-Jährige.

Allerdings konnte sie sich aufgrund ihrer Eltern gut durch diese Situation retten. "Ich habe noch meinen Vater vor Augen, wie er mir ins Ohr flüsterte, da war ich neun oder zehn: ´Du hast etwas, was du liebst und was du kannst. Die Schauspielerei, sie ist dein Geheimnis´", sagte ihr Vater.

Auch ihre insgesamt zwei gescheiterten Ehen lassen die Schauspielerin nicht zaudern. Die Britin sagte, dass man durch Erfahrungen wachse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schule, Interview, Mobbing, Kate Winslet
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?