05.03.12 06:45 Uhr
 38
 

Fußball/1. Bundesliga: FCK-Trainer Marco Kurz hat keine Angst um seinen Job

Der Trainer des abstiegsbedrohten Fußballbundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Marco Kurz, hat keine Angst davor, seinen Job zu verlieren.

Kurz sagte gegenüber Eurosport: "Ich habe keine Angst und ich spüre auch keinen Druck. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich alles, was in meiner Macht steht, machen kann, damit die Mannschaft wieder Erfolg hat."

Im Angesicht der Abstiegsgefahr sei es normal, dass über den Trainer diskutiert würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Angst, Job, Kaiserslautern, Marco Kurz
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?