04.03.12 20:23 Uhr
 12.960
 

USA: Studentin wurde depressiv - Mitbewohnerin hatte neben ihr immer Sex-Orgien

Eine 21-jährige Frau aus den USA hat mittlerweile mit Depressionen zu kämpfen. Die Ursache dafür ist jedoch ein außergewöhnliches Problem.

Während ihrer Zeit auf dem College in Easton in Massachusetts hatte sie eine Mitbewohnerin auf ihrem Zimmer, die nur wenige Schritte von ihrem Bett immer Sex mit ihrem Freund hatte. Außerdem nahm die besagte Zimmergenossin immer an Sex-Orgien per Webcam teil.

Sie wandte sich daraufhin an die Schule und bat diese, das sexsüchtige Mädchen aus ihrem Zimmer zu verlegen. Die Schule weigerte sich jedoch. Schlussendlich hielt es die 21-Jährige nicht mehr aus und zog sogar in ein Hotel. Nun verklagt sie die Schule wegen des damaligen Sexproblems.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Sexuelle Belästigung, Mitbewohner
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 20:25 Uhr von Rheinnachrichten
 
+45 | -14
 
ANZEIGEN
Klasse-News: Da könnte man schon vom Lesen Depressionen bekommen, weil man nicht so ein Glück hatte, mit einer sexsüchtigen jungen Studentin ein Zimmer zu bewohnen.

Glcükwunsch an den Power-Newser!
Dickes Plus von mir!

:-)
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:16 Uhr von Dracultepes
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Kamera, Bilder machen, Bilder auf dem Campus verteilen

fertig
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:26 Uhr von ELeMeNT1983
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
wäre es ein Mann gewesen könnte ich das vielleicht noch verstehn, schliesslich kommen Frauen allgemein viel leichter an Sex als Männer^^
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:39 Uhr von netzantichrist
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
sexorgien per webcam?
oder eher 3-?? wichsende teenies???
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:52 Uhr von sodaspace
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
screenshots machen,video aufnehmen: ins net laden,so wird sie nach dem gymnasium niemals einen job bekommen!
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:54 Uhr von sodaspace
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ELeMeNT1983: das denkst aber nur du?
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:05 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@sodaspace: Nop ich denke das auch , also das mit dem leichter.
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:24 Uhr von sodaspace
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
natürlich: haben es frauen an sich leichter,aber da man in der regel auf seinen ruf achten möchte,wirds eben wieder schwerer.
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:31 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@sodaspace: Das ist aber ein selbst auferlegtes Problem. Das Männer es schwerer haben leider nicht ;)
Kommentar ansehen
04.03.2012 22:38 Uhr von 1234321
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Große Männer mit kantigem Gesicht und blonder Löwenmähne können sich vor Anfragen kaum retten.

Kleine Männer müssen allerdings genauso lange suchen, wie dicke Frauen.
Da sie sich noch nicht einmal gegenseitig haben wollen... :-)

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 23:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Depressionen: weil andere Sex haben......klar. Was für ein kompletter Unsinn, unglaublich.
Kommentar ansehen
04.03.2012 23:35 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1234321: ja da geb ich dir Recht, obwohl der Mann dürfte auch einfach kurze dunkle Haare haben :D
Deswegen sag ich ja "allgemein" also auch wenn man gut aussieht, kriegt man längst nich jede Frau ins Bett. Klar gibt es hässliche/stark übergewichte Menschen, aber die haben es ja immer schwer.

Wie auch immer, schaut euch mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/...
damit wäre das Thema erledigt :)
Kommentar ansehen
04.03.2012 23:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Daredorm": kwt
Kommentar ansehen
05.03.2012 00:55 Uhr von Speckter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: wenn ein mann sich gut anstellt kriegt er jede frau.

für die ewig frustrierten Losser: fragt onkel mystery :)
Kommentar ansehen
05.03.2012 01:37 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@speckter: Ja wir losser lol
Kommentar ansehen
05.03.2012 07:03 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte: ich könnt bei dir öfter auf minus drücken, speckter >.<

@element
das video wurd in meiner stadt gedreht,
wenn ich da zufälligerweise da gewesen wäre
und sie mich so plump angemacht hätte,
würd ich ihr auch nich meine nummer geben ;)
Kommentar ansehen
05.03.2012 14:32 Uhr von Monika3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Depressionen: hätte ich nicht bekommen, aber dafür Aggressionen. Sowas geht garnicht. Einfach rücksichtslos und egoistisch.
Kommentar ansehen
05.03.2012 15:02 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke pil. ich denke du weisst nicht was du da schreibst.

es gibt genug möchte gern aufreisser.

aber ich will nicht mehr dazu schreiben.
Kommentar ansehen
05.03.2012 18:15 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat ja die Schule versagt: Wenn jemand Probleme mit seinem Zimmergenossen meldet, sollte die Schule darauf ja wohl kompetent reagieren. Schwaches Bild.
Wenn sich dann jemand umbringt, oder mit der Wumme in der Hand durch´s Gebäude rennt, ist das Geschrei wieder groß, hinterher.
Kommentar ansehen
05.03.2012 18:19 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Speckter: Eher weisst Du nicht, was Du da schreibst.
Es gibt genügend Männer, die sich Mühe geben können, bis ihnen der Schädel qualmt. Wenn sie nicht ins Beuteschema der Frauen passen, werden sie auch keinen Erfolg haben.
Andersrum gibt es Männer, die sich gar nicht groß Mühe geben müssen oder sogar plump sein können, weil sie einfach gut aussehen und/oder ins Beuteschema passen.

Andere aber als Looser zu bezeichnen, nur weil sie von der Natur her vielleicht weniger begünstigt sind, gereicht demjenigen, der das tut, jedenfalls nicht gerade zum Pokal.

Denk mal drüber nach und schreib besser nichts mehr dazu.
Kommentar ansehen
05.03.2012 20:47 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
o man: jeder der nicht gut aussieht kann was dagegen machen.

nicht wir männer sind beute sondern die frauen sind unser beute.

vergiß die gleichberechtigung.

aber lebe dein leben mr. niceguy :)
Kommentar ansehen
05.03.2012 23:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Speckter: >jeder der nicht gut aussieht kann was dagegen machen.<

Was ist denn das wieder für´n Spruch?
Sicher kannst Du mit dem richtigen Style eine Menge rausreissen. Aber eben nicht alles.


>nicht wir männer sind beute sondern die frauen sind unser beute.<

Aah ja, soso.


Und warum sollte ich die Gleichberechtigung vergessen? Macht mir das Leben doch viel angenehmer.

Ich lebe mein Leben eher im David Niven Stil, weisst Du. :-)
Und nice? Eher nicht. Die größten Erfolge hatte ich bei Frauen stets mit der sanften Provokation in der Rolle des charmanten badguys. Das funktioniert zumindest bei der Klientel, die mich interessiert, bestens.
Kommentar ansehen
06.03.2012 06:58 Uhr von pillum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was speckter: eig ohne beleidigen Unterton sagen wollte ist,
dass jeder seines Glückes Schmied ist,

und seiner Meinung nach (bzw. der von der Pickup Artist Community) liegt es nur am Selbstvertrauen (bzw dem "Innergame"),
wieviel und welche Frauen man bekommt.

Ich hat mich da mal paar Monate reingelesen und paar Sachen ausprobiert, aber ich finde die meisten nutzen die "fähigkeit" nur für schnellen sex oder rumprahlen unter kollegen aus.. is nichts für mich
Kommentar ansehen
06.03.2012 11:02 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer die: pu´ler.
Wie die 13 Jährigen möchtegern gangster.

Großes Selbstvertrauen vortäuschen weil sie innerlich so zerbrechlich sind ;)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?