04.03.12 20:00 Uhr
 70
 

Biathlon-WM: Magdalena Neuner verpasst zweite Goldmedaille knapp

Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding (Bayern) verpasste Magdalena Neuner am heutigen Sonntag ihre zweite Goldmedaille knapp.

Das Jagdrennen gewann Darja Domratschewa (Weißrussland) vor der 25-jährigen Deutschen, die beim letzten Stehendschießen zweimal daneben schoss und sich so um den Sieg brachte. Dritte wurde Olga Wiluchina (Russland).

"Es war mir schon wichtig, die Magdalena zu schlagen. Wir beide liefern uns während der gesamten Saison dieses spannende Duell, und ich wollte es auch hier schon zumindest einmal für mich entscheiden", so die Siegerin nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Biathlon, knapp, Magdalena Neuner, Goldmedaille
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?