04.03.12 19:45 Uhr
 1.865
 

Bis zum Tode: Französischer Künstler startet einzigartiges Online-Kunstprojekt

Christian Boltanski (67) gilt als einer der international renommiertesten zeitgenössischen Künstler. Nun hat der Franzose ein einzigartiges Online-Kunstprojekt ins Leben gerufen.

Für eine kleine Gebühr im Monat dürfen sich Kunstinteressierte seine Videos ansehen, die seine dokumentierten Erlebnisse und Emotionen in Bezug auf seine Arbeit zeigen.

Momentan hat das Projekt ein offenes Ende. Es wird dementsprechend unter Umständen bis zum Tode von Boltanski fortgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Online, Frankreich, Kunst, Künstler, Kunstprojekt
Quelle: www.monopol-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2012 17:21 Uhr von Botlike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TITEL: Andere nennen sowas "Blog" oder "Vlog"... Klar, ist natürlich Kunst!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?