04.03.12 19:22 Uhr
 1.351
 

Kim Gloss und Rocco Stark ziehen nach einem Monat Beziehung zusammen

Die 19-jährige Ex-"DSDS"-Kandidatin Kim Gloss und der 25-jährige Schauspieler Rocco Stark sind seit einem Monat ein Paar.

Nun ziehen sie zusammen in eine gemeinsame Wohnung in München. Dazu sagt sie: "Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein."

Sie hat nicht lange überlegt und zog zu ihm. Trotzdem wollen die beiden es langsam angehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Wohnung, Dschungelcamp, Kim Gloss
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 20:43 Uhr von daiden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer und wer: ?
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:32 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas solls: geben ;)
Kommentar ansehen
05.03.2012 02:02 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein momat später trennung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?