04.03.12 16:57 Uhr
 48
 

Reiseveranstalter Alltours mit rasanten Zuwächsen

Alltours, Deutschlands Nummer vier unter den Reiseveranstaltern, vermeldet jetzt rasante Zuwächse bei den Buchungszahlen. So liege man schon jetzt deutlich über den anvisierten Zahlen.

Das erklärte jetzt Firmenchef Willi Verhuven in einem Interview. Die Zahlen für das laufende Jahr wolle man aber trotzdem nicht nach oben korrigieren. Angepeilt ist ein Wachstum von rund sieben Prozent.

Schon im abgelaufenen Jahr 2011 war Alltours der am stärksten wachsende Reiseveranstalter auf dem deutschen Markt. Die beliebtesten Reiseziele seien momentan die Türkei und auch Mallorca, so Verhuven. Griechenland dagegen würde weitgehend gemieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wachstum, Zahlen, Zuwachs, Reiseveranstalter, Buchung
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?