04.03.12 16:42 Uhr
 803
 

"Top Gun 2" soll noch 2012 in 3D ins Kino kommen

Dass es zu dem Filmhit aus den achtziger Jahren "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" eine Fortsetzung geben würde, hielten viele für nicht möglich. Allerdings wird es ein Sequel geben, es steht sogar schon der Drehbuchautor fest.

Die Hauptrolle wird erneut Tom Cruise übernehmen. 1986 entwickelte sich Cruise mit der Rolle des Piloten zum Frauenschwarm und Männeridol. Auch Val Kilmer soll wieder eine Rolle erhalten. "Top Gun 2" wird in 3D gefilmt und soll sogar noch 2012 in die Kinos kommen.

Produzent werden Jerry Bruckheimer und Tony Scott sein. Das Drehbuch wird von Peter Craig verfasst. Craig verfasste schon das Skript für den Film "The Town - Stadt ohne Gnade". Über die Handlung des neuen "Top Gun"-Films ist aber noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Tom Cruise, Nachfolger, Top Gun
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 16:42 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist einen zweiten Teil zu drehen. Die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass man damit ordentlich gegen die Wand fährt. Lassen wir uns überraschen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?