04.03.12 15:58 Uhr
 326
 

"Slipknot"-Schlagzeuger Joey Jordison gründet neues Band-Projekt

Joey Jordison, Schlagzeuger der US-Band "Slipknot", wird in Kürze mit einem eigenen Projekt eine CD veröffentlichen. Mit seiner eigentlichen Band "Slipknot" ist noch kein neues Album in Sicht. Die anderen Bandmitglieder machen ebenfalls mit Solo-Projekten weiter.

Jordison sagte: "In naher Zukunft werde ich eine Band gründen, da ich sehr viel Material angesammelt habe. Ich habe zuletzt viel geschrieben". Allerdings wollte er noch keine Einzelheiten zu dem Projekt verraten. Aber er verkündete, dass die Leute von dem Material überrascht sein werden.

Das gesammelte Material von Jordison stammt von den Arbeiten am neuen "Slipknot"-Album.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Projekt, Solo, Schlagzeuger, Slipknot
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?