04.03.12 12:34 Uhr
 17.050
 

Scharfer Burger: 19-Jähriger wird so heiß, dass sie sich auszieht und räkelt

US-Model Kate Upton (19) ist nun in den USA in einem Werbespot für einen neuen Burger zu sehen. Dabei hat sie Strapsstrümpfe aus Nylon an.

Aufgrund der Jalapeños, die in dem Burger enthalten sind, ist der Burger jedoch offenbar so scharf, dass der 19-Jährigen daraufhin richtig heiß wird.

Als Konsequenz entledigt sie sich anschließend nach und nach ihrer Kleidung. Ihre Nylon-Strümpfe zieht sie dabei komplett aus und räkelt sich im Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Werbung, Burger, heiß, Kate Upton
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 12:42 Uhr von LuckyBull
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@Autor, erledigt ??? Ist es nicht deiner Vielschreiberei geschuldet, dass die Inhalte immer schlampiger ausfallen?
Es sollte doch so heißen:
Als Konsequenz eNTledigte sie sich anschließend nach und nach ihrer Kleidung.
Und nicht so:
Als Konsequenz erledigt sie sich anschließend nach und nach ihrer Kleidung.

[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 13:04 Uhr von Metalian
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Genau genommen entledigt sie sich überhaupt keiner Kleidung.
Darum ist der Titel eigentlich auch falsch.
Aber das stört die Checker ja nicht.
Kommentar ansehen
04.03.2012 13:21 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wow ! die frau kann ohne sich zu bekleckern den bissen vom burger runterschlucken.
sie ist demnach keine richtige drecksau, was mich persönlich wiederum abturnt.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 13:42 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviel: IPAD2 braucht Crushial eigentlich noch mit seinen Titten News ?
Der müsste doch inzwischen seine ganze Familie versorgt haben
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:26 Uhr von wi.mp3
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
coole Werbung, aber keine News wert.
deshalb: DICKES MINUS an Crushial!
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:31 Uhr von Muu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omg: was das den für ein burger spot soll ich jedesmal ein harten bekommen wenn ich den burger esse oder was soll die sich rekelnde schlampe ....
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:41 Uhr von konfetti24
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:45 Uhr von Metalian
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@konfetti24: FAIL
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:08 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@konfetti24: Hätte der Titel "19-Jährige wird so heiß..." gelautet, dann würde das ja bedeuten, dass sie selbst heiß wird.

Es wird ihr jedoch wegen des scharfen Burgers heiß, so dass der Titel absolut korrekt ist.

"19-Jähriger" wird darin als Abwandlung von "einer 19-Jährigen" verwendet, und das ist völlig legitim.

Was den Deutschkurs angeht, so sei auch Dir der erneute Besuch eines solchen angeraten.

"...wenn man wärend dem Unterricht..."

Ja, das kommt dabei raus, wenn man während des Unterrichtes News kommentiert.
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:35 Uhr von Katerle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
egal ob nun 19-jährige oder jähriger

das ist alles nur geschriebener schrott von einem dauergeilen schreiberling
Kommentar ansehen
04.03.2012 16:29 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dümmlich: sie wirkt aber recht dümmlich.

schon am gesichtsausdruck sieht man:
das ist die sorte, die 5 jahre später genau so fett ist wie dieser burger.

typisch burger-generation:

die ist so geil, dass sie sich ein paar kinder von ihrem burger wünscht.

womöglich wird der burger ihr es später noch heftig mit seinem jalapeno-pepper auf dem rücksitz besorgen.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 18:23 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte: ich die "News" früher gelesen, hätte ich das Autoren-raten gewonnen...
Kommentar ansehen
04.03.2012 18:34 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
---
Scharfer Burger: 19-Jähriger wird so heiß, dass sie sich auszieht und räkelt
---

Soso, ein Zwitter also... Die News-Zusammenfassung bekam, unabhängig davon, ihr obligatorisches Minus.
Kommentar ansehen
04.03.2012 19:03 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Werbung: leider keine News, dennoch schön ;)

@ vorschreibner - TeleMaster


du bist vielleicht kein Zwitter, Hirn hast du aber auch nicht, sonst würdest du deinen Fehler erkennen...

;)

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 19:51 Uhr von spamsucks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WERBUNG LÖSCHEN! Bitte löscht diese nervigen Werbe"news".

Davon abgesehen: Weder Carl´s Jr. noch Hardees haben Filialen in Deutschland.
Kommentar ansehen
04.03.2012 20:06 Uhr von KnowingOne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Was für eine Neuigkeit!
Was würden wir nur tun wenn wir das hier jetzt nicht gelesen hätten?!
Kommentar ansehen
04.03.2012 20:34 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
gaaanz ruhig Kinders ;): Schön das sich hier welche über solche "News" beschweren, aber IHR habt draufgeklickt weil ihr NEUGIERIG und NOTGEIL seid :))))
Jemand der sich über sowas kleines harmloses aufregt, verleugnet nur seine eigene Sexualität...
Ich bin ein Mann und die Alte is geil...aber es gibt noch ein Real-Life da draussen und da gibt es noch viel geilere! EHRLICH!!! Und das Beste ist, man kann sich mit ihnen unterhalten, es ihnen besorgen und glücklich werden ;)

Bleibt doch mal locker und fangt nich gleich an zu heulen wie Pussys...schreibt lieber was sinnloses und habt ein bißchen Spass hier!
Klar ist es nicht das höchste Niveau, aber es kommt ja auch von bild.de, da kann der Autor auch nix für. Sex/Erotik ist was völlig menschliches und manche sind halt schlau und machen damit Kohle. Oder wie Crushial seinen Bekanntheitsgrad steigern funzt doch auch!

Und macht euch doch nicht gleich über jeden kleinen Rächtschraipveela lustig das kann man auch höflicher formulieren bzw. eine PN schicken...
So und jetzt ab ins Bett Kids :D

[ nachträglich editiert von ELeMeNT1983 ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 20:55 Uhr von Lenzilein009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News, mieser Titel.
Heiß ist sie aber wenigstens :-D
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:10 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat mich auch schon gewundert: hatte aber eher gedacht die hatten die heizung zu hoch eingestellt
Kommentar ansehen
04.03.2012 21:51 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
menne, keine mumu zu sehen, shice news
Kommentar ansehen
04.03.2012 23:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bewundere: Crushial, xxx Threads pro Tag einhändig schreiben.....
Kommentar ansehen
05.03.2012 08:45 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts denn keine news mehr muss man nu auch schon Werbespots als Wixvorlage nehmen?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben