04.03.12 11:45 Uhr
 179
 

Einbeck: Mann schlägt mit Besenstiel auf drei junge Männer ohne Grund ein

In Einbeck waren am frühen Samstagmorgen drei junge Männer unterwegs, als auf einmal ein Mann angerannt kam und sie mit einem Besenstiel angriff.

Der Angreifer schlug die drei Männer mit dem Besenstiel und verletzte sie leicht. Erst als einer der Männer mit der Polizei drohte flüchtete der Täter unerkannt.

Nun sucht die Polizei noch nach weiteren Zeugen, die den Mann mit dem Besenstiel gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Angriff, Grund, Besen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen