04.03.12 11:36 Uhr
 320
 

Mann aus Niederösterreich im Jet von Textil-Millionär gestorben

In Hessen ist ein Business-Jet abgestürzt. Er war in Linz gestartet und kurz vor der Landung im hessischen Egelsbach abgestürzt.

An Bord waren fünf Personen, darunter ein 53-jähriger Immobilien- und Vermögenstreuhänder aus Niederösterreich.

Beim Absturz der "Cessna 750 Citation X" starben die fünf Personen. Die Unfallursache gibt den Ermittlern zur Zeit Rätsel auf. Vermutet wird menschliches Versagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Famnews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Absturz, Millionär, Jet
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tötung eines verletzten Palästinensers - Haft für israelischen Soldaten
Raser: Tod eines Unbeteiligten - Lebenslange Haft gegen zwei Männer gefordert
Landgericht Ravensburg: Prozess - 82-Jähriger schießt auf 91-jährige Geliebte