04.03.12 11:36 Uhr
 323
 

Mann aus Niederösterreich im Jet von Textil-Millionär gestorben

In Hessen ist ein Business-Jet abgestürzt. Er war in Linz gestartet und kurz vor der Landung im hessischen Egelsbach abgestürzt.

An Bord waren fünf Personen, darunter ein 53-jähriger Immobilien- und Vermögenstreuhänder aus Niederösterreich.

Beim Absturz der "Cessna 750 Citation X" starben die fünf Personen. Die Unfallursache gibt den Ermittlern zur Zeit Rätsel auf. Vermutet wird menschliches Versagen.


WebReporter: Famnews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Absturz, Millionär, Jet
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 11:38 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man=Mann
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:01 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) aus Niederösterreich: Bin ich froh das dort nicht so viele Leute wohnen....

Der Rest der Fehler ist ja schon angeführt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?