04.03.12 11:36 Uhr
 320
 

Mann aus Niederösterreich im Jet von Textil-Millionär gestorben

In Hessen ist ein Business-Jet abgestürzt. Er war in Linz gestartet und kurz vor der Landung im hessischen Egelsbach abgestürzt.

An Bord waren fünf Personen, darunter ein 53-jähriger Immobilien- und Vermögenstreuhänder aus Niederösterreich.

Beim Absturz der "Cessna 750 Citation X" starben die fünf Personen. Die Unfallursache gibt den Ermittlern zur Zeit Rätsel auf. Vermutet wird menschliches Versagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Famnews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Absturz, Millionär, Jet
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 11:38 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man=Mann
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:01 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) aus Niederösterreich: Bin ich froh das dort nicht so viele Leute wohnen....

Der Rest der Fehler ist ja schon angeführt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?