04.03.12 10:59 Uhr
 364
 

Popstar Beyoncé stillt in der Öffentlichkeit

Popstar Beyoncé sorgte mal wieder dafür, dass die Paparazzi Schlange standen. Grund dafür war dieses Mal, dass sie ihr Baby in der Öffentlichkeit stillte.

Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Beyonce ihre Tochter Blue Ivy vor anderen Leuten stillt. Vor kurzem soll es in einem Restaurant im Westen Manhattans ebenfalls passiert sein.

Es kam leichte Kritik auf, dass man so etwas nicht in der Öffentlichkeit machen sollte. Immerhin kamen die Paparazzi so zu ihren erhofften Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Öffentlichkeit, Beyoncé Knowles, Stillen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 11:07 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?