04.03.12 10:37 Uhr
 1.542
 

Tschernobyl: Neue Schutzhülle für Reaktor-Ruine - Kosten eine Milliarde Euro

Die Ukraine hat nun in Tschernobyl an dem Bau einer neuen Schutzhülle um den vor 26 Jahren explodierten Reaktor begonnen.

Nach einer Vereinbarung mit der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung sollen die Baumaßnahmen bis 2015 abgeschlossen sein.

Die Kosten belaufen sich insgesamt auf eine Milliarde Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kosten, Reaktor, Tschernobyl, Ruine, Schutzhülle
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 10:49 Uhr von symphony84
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Na klar waren es die Linken, genau wie es in Fukushima
die Kamikaze-Flieger waren.
Aus welcher Flasche holst du solche Aussagen?
Aber wer nichts weiss, muss glauben.


Sinnlose Griechenhilfe kostet mehrere 100 Mill. Euro. Aber wenigstens ist das hier sinnvoll. Sollen das doch die ganzen gierigen Großkapitalisen (Bänker, Spekulanten) etc. zahlen, die das verursacht haben. Aber keine Angst, die organisieren sich das schon so zurecht, dass der Steuerzahler dafür aufkommt. Und dann sich über solche Lapalie wie diese Schutzhülle aufregen.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 10:55 Uhr von usambara
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:00 Uhr von Mike_Donovan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Schutzhülle sollte schon längst fertig sein, aber es wird lieber Geld in sinnlose kriege und allen anderen **** gesteckt !!
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:36 Uhr von symphony84
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: "Die Linken sind aber an den Problemen heutzutage schuld!!! "

Haha da kann man mal sehen, was Alkohol aus Menschen macht. Schreib das wenn du nüchtern bist!
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:30 Uhr von rolf.w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Stellt sich die Frage, ob es wirklich nur "einfacher" Beton ist, oder doch etwas spezielleres.
Kommentar ansehen
05.03.2012 03:28 Uhr von nrailer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...500 milionen € zahlt deutschland 500 millionen € zahlt deutschland
(quelle: swr4 nachrichten vom 4.3.2012)

[ nachträglich editiert von nrailer ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 02:28 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unbedingt anhören! http://elementarfragen.de/...

Absolute Pflichtübung beim Thema Tschernobyl-Hülle!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?