04.03.12 10:21 Uhr
 493
 

Traum in weiß: Carlsson stellt besonders weiß gemachten Mercedes SLK vor

Auf dem Genfer Autosalon, der vom 8. bis zum 18. März stattfindet, wird Tuner Carlsson einen hochweißen Mercedes SLK vorstellen. Besonders ins Augenlicht fällt dabei die Nappa-Lederausstattung mit dem Namen "Signature Line".

Verschiedene Farb- und Materialkombinationen wurden gewählt, um dem Mercedes eine besonders feine Optik zu spendieren. Außerdem erhält der SLK einen neuen Frontspoiler inklusive Frontspoilerlippe aus Carbon, neue Grilleinsätze, einen Schürzeneinsatz am Heck, einen Diffusor und einen Spoiler.

Zusätzlich wird der Wagen um bis zu 30 Millimeter tiefer gelegt. Aufgrund eines Zusatzsteuergeräts und einem Ladeluftkühler erhöht sich die Leistung von 204 auf 239 PS. Letztendlich hat Carlsson noch sein Logo auf den Einstiegsleisten und dem Echtglas-Windschott per Laser verewigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Traum, weiß, Mercedes SLK, Carlsson
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?