04.03.12 10:10 Uhr
 2.085
 

Mirco Nontschew kehrt als Kochshow-Moderator ins Fernsehen zurück

Der Fernsehsender RTL II wird am Karfreitag und auch am Ostermontag eine neue Kochshow mit Mirco Nontschew testen. Die Sendung wird den Namen "Cook cook - Mircos Kochstudio" tragen.

Nontschew wird zwei Köche aus verschiedenen Ländern begrüßen. Die Köche stellen dann in der Show ihr Land und die dort lebenden Menschen vor. Außerdem werden sie heimatliche Spezialitäten zubereiten.

In der ersten Sendung wird ein italienischer Koch Bandnudeln mit Steinpilzen und ein libanesischer Koch Zitronenhuhn zubereiten. Nach den beiden ersten Folgen wird dann ein eventueller Ausstrahlungstermin für die dritte Folge verkündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Moderator, RTL II, Kochshow
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2012 10:10 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man. Noch eine Kochshow. Sorry, ich mag Mirco Nontschew, aber ich hoffe die Show floppt. Ich kann keine Köche mehr sehen.
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:04 Uhr von ollolo
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Mirko Nontschew ? Der Typ ist doch nicht lustig, sondern nur albern. Sein Getue ist sehr eintönig und nervend. Und sein schauspielerisches Talent ist ja auch extrem stark eingeschränkt (eben aus vorher genannten Gründen). Soll er ruhig ´ne Kochshow moderieren, dabei aber bitte nicht wieder versuchen, witzig zu sein !!!
Kommentar ansehen
04.03.2012 11:18 Uhr von Sonny61
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mirco wieder im TV kann lustig werden. Aber schon wieder so eine Kochshow? Vielleicht macht er sich ja in der Show über bestimmte Rezepte und Zutaten lustig!
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:21 Uhr von sambeat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt Mirco Notschew sehr gut. Ich finde ihn wirklich witzig, vor allem seine Fähigkeit, mit dem Mund Töne und Geräusche zu produzieren, wie man es halt nur bei ihm und sehr wenig anderen Künstlern hört.
Aber in Film und TV hat er nicht wirklich brilliert, das stimmt.
Kommentar ansehen
04.03.2012 14:46 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hilfe ich bin immer froh,seinen namen zu lesen,
im abspann eines filmes,den ich nicht sah...

ich finde den mann einfach nur schrecklich,
er ist wie ein relikt aus den anfängen des films,
als darstellerische fähigkeiten nicht so wichtig waren,
albern,kindisch,laut,billig und seine geräusche,naja,
die können andere mit anderen körperteilen ebenso gut..:)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?